Leider ein sehr unsauberer Laden. Rasierer werden nicht sauber gemacht. Rasiermesser werden ebenfalls nicht desinfiziert sondern für viele Kunden benutzt.
Mitarbeit sind allerdings sehr nett.
Gestylt von Mahmoud•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professioneller Umgang. Ohne Probleme konnte ich am nächsten Tag noch wegen einer Feinheit vorbeikommen, die ich noch ändern wollte. Danke!