Bei Oya war ich in guten Händen, sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Gerne wieder dort 😍
Gestylt von Oya•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt😀
Gestylt von Oya•Damen - Trockenhaarschnitt
Gabriele•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, schnell, habe mich wohl gefühlt
Gestylt von Oya•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Stefanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig!
Gestylt von Hadi & Dürim•Herrenhaarschnitt
Andrea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Frisur war sehr schlecht. In dem von mir gewünschten Übergang waren deutlich sichtbare Stufen zu sehen und er war überhaupt nicht sauber geschnitten. Vielleicht lag es daran, dass ich niemanden dort kannte.