Schrecklich, 32 Euro für 10 Minuten für Haare und Bart und der Salon leer war. Haare in, aber der Bart ein Albtraum. Schnurrbart ungleichmäßig geschnitten und der Bart war spitz zulaufend wie ein Ägypter zur Zeit der Pyramiden. Nie wieder!
Gestylt von Ferdi•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Francesco•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder. Alles soweit OK. Die Leute arbeiten schnell und effizient
Gestylt von Hadi & Dürim•Herrenhaarschnitt
Tom•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt war gut wie immer. Mehr gibt es nicht zu sagen.