Alles super! Guter Schnitt, gute Farbe, tolle Friseurin!
Gestylt von Oya•Damen - Strähnen Oberkopf
Bettina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Oya hat mich auch dieses Mal wieder rundum glücklich gemacht! Ich bin immer wieder fasziniert, wie sie in so kurzer Zeit ein so vortrefflichen Ergebnis zaubern kann! Zudem schafft sie mit ihrer nicht aufdringlichen sondern humorvollen und sympathischen Art eine Athmosphäre, dass man entspannen kann.
Danke! Ich komme wieder! LG Andrea
Gestylt von Oya•Damen - Trockenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein top Haarschnitt, freundlich und kompetent