Gestylt von Hadi & Dürim•Herren - Trockenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top! Prima Service und Professionalität.
Gestylt von Hadi & Dürim•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
toller Laden mit guten Mitarbeitern, gehen auf individuelle Wünsche ein
Gestylt von Hadi & Dürim•Herren - Trockenhaarschnitt
no name•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Laden💪
Gestylt von Hadi & Dürim•Herren - Trockenhaarschnitt
Anselm•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Haare wurden vor dem Waschen und Schneiden nicht begutachtet. Es wurde keinerlei Pflege angeboten, obwohl ich dafür gerne mehr bezahlt hätte.
Der Schnitt war okay, geföhnt wurde auf heißtester Stufe ohne Hitzeschutz oder Pflege. Meine dünnen Haare waren danach extrem trocken und ich musste tagelang mit Haarkuren einen guten Zustand herstellen.
Oya war sehr freundlich und herzlich, aber das reißt es leider nicht raus.
Da sieht man wo der Preisunterschied herkommt zu anderen Salons.