Freundlicher, sauberer und günstiger Friseurladen mit schneller Abwicklung.
Gestylt von Hadi & Dürim•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein nächster Friseurtermin ist wieder hier!
Gestylt von Oya•Damenhaarschnitt
Fatm•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
10min für alles, top Haarschnitt. Geiler Laden.
Gestylt von Hadi & Dürim•Herren - Trockenhaarschnitt
Mike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Wunsch wurde perfekt umgesetzt, Frisur ist prima. Ging auch schnell, alle Menschen sehr freundlich, easy zu buchen und Preis - Leistung ist einfach super! Sehr zu empfehlen 👍🏻
Gestylt von Oya•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Oya ist sehr kompetent, freundlich, höflich, einfach nur super.
Sie ist auf jedenfall weiterzuempfehlen