immer wieder ein unkomplizierter Termin. tolles Team
Gestylt von Hadi & Dürim•Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne hierher zum Friseur. Oya ist freundlich und kompetent. Die Atmosphäre und die gesamte Organisation gefällt mir sehr gut.
Gestylt von Oya•Damenhaarschnitt
Traude•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von Oya•Damen - Trockenhaarschnitt
Renate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Oya schneidet immer sehr nach meinen Vorstellungen und fragt nochmal ob alles passt. Während des Haare schneidens ist sie offen für Gespräche und wirkt sympathisch. Ich komme gerne wieder
Gestylt von Oya•Damen - Trockenhaarschnitt
Rosanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top! Sehr guter Schnitt und sehr guter Service!
Gestylt von Hadi & Dürim•Herren - Trockenhaarschnitt