Haarschnitt ist ok für den Preis. Aber statt 7 Minuten hätte er sich auch die vollen 15 Minuten Zeit nehmen können, dann wäre es vermutlich noch besser geworden.
Gestylt von Hadi & Dürim•Herren - Trockenhaarschnitt
Leo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin 43 Jahre alt und habe im keinem anderen Salon so gute Haarschnitte bekommen wie hier. Das Personal ist sehr freundlich. Trotz hoher Qualität ist man sehr schnell fertig. Meine Frau kommt auch gerne hier her.
Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Hadi & Dürim•Herren - Trockenhaarschnitt
Manuel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hadi bester Mann
Gestylt von Hadi & Dürim•Herren - Trockenhaarschnitt