Ich kann sowohl Oya als auch Ferdi und Güngür nur loben. Sehr schnell, professionell und freundlich mit immer tollen Ergebnissen. Egal welches Alter und Geschlecht- jeder Kunde ist zufrieden bzw. wird den Laden zufrieden verlassen. Und das beste : Es gibt auch eine spontane Terminvergabe ohne lange Wartezeiten. Bestnote 5 von 5 Sternen. Vielen Dank!
Gestylt von Oya•Damen - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, guter Haarschnitt, perfekt für meine Bedürfnisse
Gestylt von Hadi & Dürim•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Waschen, schneiden, föhnen!
Alles super!
Gestylt von Oya•Damenhaarschnitt
Monika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Schnitt und nettes Gespräch
Gestylt von Oya•Damenhaarschnitt
Isabel•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
In nur wenigen Minuten ein echt toller Haarschnitt!
Gestylt von Hadi & Dürim•Herren - Trockenhaarschnitt