Ich gehe immer wieder gerne hin, Oya setzt meine Wünsche immer genau um. Perfekt 🥰🥰
Gestylt von Oya•Damenhaarschnitt
Sonja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer tolles Ergebnis
sehr freundlich
effizient
Gestylt von Oya•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Stefanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin absolut zufrieden. Haarschnitt und Farbe genau nach meinem Wunsch; angenehme ruhige Athmosphäre , sehr freundlich und moderate Preise. Komme gerne wieder. Vielen Dank!
Gestylt von Oya•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung, super freundlich und fachlich kompetent