Sehr empfehlenswert, klasse Haarschnitt, total unkompliziert und sehr sympathisch
Gestylt von Oya•Damenhaarschnitt
Burger•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Schnitt, toller Laden, rundum zufrieden
Gestylt von Hadi & Dürim•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr entspannt und professionell, hat mir sehr gefallen und ich gehe jetzt regelmäßig zu Unikat!
Gestylt von Hadi & Dürim•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schneller, vernünftiger Haarschnitt.
Gestylt von Hadi & Dürim•Herren - Trockenhaarschnitt
Jonas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie schon so viele Male zuvor hat mich Oya auch dieses Mal nicht nur hübsch, sondern richtig glücklich gemacht! Ich werde definitiv keinen anderen Friseur mehr ausprobieren! Tausend Dank und bis zum nächsten Mal!