Alles super wie immer! Bin schon seit Jahren Stammkundin.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit einigen Tagen Abstand muss ich sagen,dass ich es nicht weiterempfehle. Erstmal wurde mir nichts zu trinken angeboten u. fast schon genervt empfangen. Kur kostet 7€ extra was so unverschämt ist aber ohne geht nicht bei mir. Dann schnitt 5€ extra, weil viel ab sollte, was als neuschnitt gilt; länger gedauert hat es aber nicht. Sandra hat erst unfreundlich, dann freundlich erklärt wieso, aber im Nachgang ging das alles eigentlich gar nicht klar und hab genauso viel gezahlt wie beim normal.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schnell und sehr gut!
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
schnell geschnitten, nach bitte im Korrektur einigermaßen gerade aber nicht besonders saubere Arbeit
Gestylt von Yagmur•Kinderhaarschnitt
Vivien•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Aufwand für meine Damenhaarschnitt wurde minimal gehalten.Keine Abtrennung der Haarpartieren,hatte ich so noch nie.Die zusätzl.Kosten der Kur wurden mir nicht vorab mitgeteilt.Föntipps waren das einzig Gute,ein richtiger schnitt wäre angebrachter