einfach schlimm...45 euro einfach verlohren..Nie mehr
Behandelt von Yagmur•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Danke Sandra <3
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Schnitt, toll geföhnt
Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für den Haarschnitt. Meine Kollegin, die selbst gelernte Friseurin ist, hat die Frisur am selben Tag mehrfach gelobt und meinte, die Haare seien sehr gut geschnitten und die Frisur insgesamt sehr gut gemacht (Strähnen). Also, sie muss es wissen, denn sie ist vom Fach. Dieses Lob an Julia möchte ich hier ausrichten. Danke
Gestylt von Yagmur•Damen - Strähnen Oberkopf
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das ging irgendwie viel zu schnell und etwas unsauber gearbeitet.