Bin immer sehr zufrieden mit meinem Kurz-Haarschnitt. Sandra schneidet genau nach Wunsch und die Frisur hält dann auch bis zum nächsten Termin in 6-8 Wochen.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Cordelia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Damenhaarschnitt
Catherine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Personal sehr nett und kompetent 👌
Herrenhaarschnitt
Antonio•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Best Haartist
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin topzufrieden. Semih hat wieder einen super tollen Haarschnitt gemeistert! Er nimmt sich außerdem Zeit und ist aufmerksam. Auch schon beim Haarwaschen fühlt man sich sofort entspannt und gut aufgehoben.