Ich war das 2. Mal dort. Das erste Mal war in Ordnung. Der Preis ist zwar günstig, aber man bekommt auch das wofür man zahlt. Es ist nicht besonders sauber dort und die Einrichtung wirkt sehr alt. Das Einmassieren des Shampoos beim Haare waschen war sehr ruppig und mehr als unangenehm. Vom Haarschnitt her, wurde prinzipiell das gemacht, was ich wollte. Der Schnitt war auch gerade, aber er hat mir insgesamt nicht gut gefallen. Zudem hat das ganze nicht mal 20 min gedauert. Eher unbefriedigend.