In angenehmer Atmosphäre wurden mir sehr kompetent die Haare geschnitten. Die Frisur gefällt mir ausgesprochen gut. Meine Stylistin und ihre Kolleginnen sind sehr freundlich. Das Ambiente des Ladens sehr einladend.
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer - super Schnitt und Farbbehandlung von Sandra! Ich freue mich schon aufs naechste Mal - da wollen wir was Neues ausprobieren…..
Gestylt von Sandra•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Amelia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin zufrieden mit meinem Haarschnitt. Schnell und unkomplizierte Terminierung. Danke euch
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Tolle Beratung und tolles Ergebnis!