Preis-Leistung ist in Ordnung und das Ergebnis gut.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Leonie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr zufrieden!
Gestylt von Sandra•Kinderhaarschnitt
Anna-Mia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl! Jede(r) Mitarbeitende ist sehr freundlich und professionell. Das Team ist stets flexibel und geht auf spontane Wünsche und Vorstellungen ein! Mein Stammfriseur!
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Anna-Mia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider wenig Beratung und wenig Zeit genommen
Gestylt von Yagmur•Damenhaarschnitt
Larissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Unicut alles super, online wäre eine Trinkgeldoption gut, wenn man wie ich kein Bargeld dabei hat.