Einen Termin ausmachen und der Besuch selbst waren wunderbar unkompliziert. Keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter*innen, angemehme Atmosphäre. Alles sehr stimmig und weiterzuempfehlen.
Damenhaarschnitt
Bastiane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!!!
Gestylt von Sandra•Herren - Farbe
Carina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh, dass ich Unicut entdeckt habe. Sandra weiß, was sie tut und gibt auch super wertvolle Tipps. Danke dafür
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Esin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Menschlich, freundlich und professionell.
Damen - Ansatzfarbe
Christiane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Schnitt, sehr angenehmes Gespräch. Gerne wieder :-) Vielen Dank!