Professionell, freundlich und flexibel. Perfekter Friseurbesuch!
Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Not a friendly experience, but very fast and efficient!
Gestylt von Sandra•Ponyschnitt
Célia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn war wieder sehr zufrieden! Auf seine konkreten Vorstellungen ist der Kollege behutsam eingegangen!
Kinderhaarschnitt
Anna-Mia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super happy ☺️ Semih war total geduldig und einfühlsam. Ich war sehr lange nicht mehr so glücklich mit der Arbeit eines Friseur, wie bei Semih. Also eine absolute Empfehlung! Vielen lieben Dank ☺️