Ich hatte einen Termin für Ansatzfarbe und Schnitt. Sandra ist super lieb, sie hat mich sehr kompetent beraten bezüglich der Farbe und sich insgesamt viel Zeit genommen. Ich habe mich während meines ganzen Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Viele Dank
Gestylt von Sandra•Damen - Ansatzfarbe
Victoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter und schneller Haarschnitt. Mein Freund war zufrieden. Dankeschön!
Gestylt von Yagmur•Herrenhaarschnitt
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller laden.
Damenhaarschnitt
Linda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Keine Schöne Erfahrung, die Mitarbeiter streiten sich vor den Kunden, keiner will sich kümmern. Ich habe mich nicht willkommen gefühlt und hatte keine gute Zeit während meinem Haarschnitt. Besser meiden wenn ihr einen angenehmen Friseurbesuch erwartet!