der Salon ist sauber und man kommt pünktlich zum Termin dran. daher alles in Ordnung , gerne wieder.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlichn und professionell. Gerne wieder.
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Bitto•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guten Haarschnitt verpasst bekommen. Ich komme jetzt öfters. Denn es ist
allles nach bester Zufriedenheit abgelaufen. 👍
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Gehe jetzt schon eine Weile zu Sandra und kann nur positives berichten. Schnell und effizient mit wundervollem Ergebnis.