Der Schnitt ist i.O. , aber nicht herausragenden. Haare waschen erfolgte ohne Kopfmassage und fürs selber Föhnen musste ich selbst nachfragen wo und was ich verwenden darf. Zum Schluss wollten Sie nochmal abkassieren (es war bereits online bezahlt).
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden mit dem Service :)
Augenbrauen & Wimpern färben
Anne-Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Haarschnitt und die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert. Für mich top.