Vernünfitger Schnitt mit angemessenem Preis Leistungs-Verhältnis
Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mehrmals in diesem Friseursalon, aber die letzten beiden Male war ich sehr enttäuscht und werde nicht mehr hingehen. Die Friseurin war unfreundlich und hat mein Haar schlecht geschnitten. Es lohnt sich, etwas mehr zu bezahlen für ein besseres Ergebnis
Damenhaarschnitt
Victoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lief alles reibungslos und ich bin sehr mit dem Schnitt zufrieden! Danke!