Sandra hat aus meinem rausgewachsenen Langhaarschnitt eine peppige Sommerkurzhaarfrisur gezaubert. Dabei hat sie sogar meine Naturlocken wieder zum Vorschein gebracht. Richtig gut, Erwartung übertroffen. Sie wurde mir als Kiezlegende von Freunden empfohlen.
Behandelt von Sandra•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
A•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sandra hat die Haare super geschnitten, vielen dank ! komme gerne wieder
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zur Begrüßung wurde mir unterstellt, dass ich einen Barbierhaarschnitt wollen würde und das mit den Maschinen in dem Geschäft nicht möglich sei. Das wäre der Moment gewesen um zu gehen. Leider bin ich wegen der Vorauszahlung geblieben… Frisur wäre zu viel gesagt und ich hätte es mir selbst besser schneiden können. Es ist ein liebloses Stutzen ohne Konzept. Bei der “Frisur” lässt sich weder eine Schnittlinie noch ein Übergang erkennen geschweige denn jegliche Symmetrie. Nicht zu empfehlen.
Gestylt von Yagmur•Herrenhaarschnitt
Vincent•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Haare wurden genauso geschnitten, wie ich es wollte. Ich gehe immer wieder gerne dorthin :)