Unicut - Teltower Damm Bewertungen

Teltower Damm 20, Steglitz-Zehlendorf, 14169 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
600 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Haarschnitt für Kinder ok - leider bietet der Salon keinen weiteren Service (Kaffee o.ä.) und ist sehr schlicht eingerichtet. Der Preis wurde im Nachhinein hochgestuft - bei einem Kinderhaarschnitt nicht wirklich nachvollziehbar. Qualität sonst ok.
Hülya hat es super gemacht! Sehr genau und sauber gearbeitet.
Hülya war wie immer professionell im Umgang mit widerspenstigen Wirbeln, schnell und dabei sehr präzise. Ich bin nun schon länger bei unicut und frage immer nach Hülya.
Der Haarschnitt bei Angela ist immer super! Vielen Dank!
Alles Bestens. Gute Beratung. Gerne wieder.