Unico

4,9
55 Bewertungen
Heinrich-Heine-Allee 16, 15732 Eichwalde, Deutschland

Salonbewertungen

4,9
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Ali, er ist wirklich super und lieb und macht seinen Job toll. Ich liebe die Haarwäsche samt kurzer Massage bei ihm sehr.
Fühle mich wie neu geboren 😊 alles wunderbar gelaufen
Sowohl mein Termin als auch der meiner Tochter waren zur vollsten Zufriedenheit. Auf meine 8jährige wurde eingegangen und sich trotz voller Hütte alles erklärt was gemacht wurde. Vielen Dank
Ich war zum ersten Mal bei Ali und habe mir die Ansätze färben lassen. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat mich gut beraten. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Ali ist sehr sympathisch und professionell. Er hat wunderschöne Strähnen in meinem Haare gemacht. Immer gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

Unico
Heinrich-Heine-Allee 16, 15732 Eichwalde, Deutschland

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Im Barbershop Unico in Eichwalde bei Berlin bist du dafür genau an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die S-Bahnhaltestelle Eichwalde.

Das Team:

Ausgefallene Colorationen und stylische Haarschnitte sind die Spezialgebiete von Hairstylist Ali. Er verhilft dir zu deiner neuen Wunschfrisur.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Damen- und Herrenfrisuren, Colorationen, Balayage.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, kostenlose Parkplätze.

Friseure in der Nähe