Die Gesichtsbehandlung war toll! Daher habe ich mich entschieden regelmäßig zu kommen. Bei Yasemin habe ich mich zudem sehr wohl gefühlt. Die Behandlung, sowie die Beratung waren sehr professionell. Daher werde ich weitere Behandlungen ausprobieren. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Yasemin•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr Freundlich und tolle Arbeit.
Behandelt von Yasemin•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Hafsa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre und sehr professionelle, freundliche Behandlung!
Behandelt von Yasemin•Gesichtsbehandlungen
Jenny•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yasmin ist super nett und kompetent. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Yasemin•Gesichtsbehandlungen
Katharina P.•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann man definitiv weiterempfehlen!! Eine schöne und erholsame Auszeit in einem tollen Ambiente mit einer sehr sympathischen und vor allem erfahrenen Kosmetikerin.