Wie immer tolle Behandlung, die Spaß macht! Danke sehr!
Behandelt von Yasemin•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jennifer•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde definitiv Stammkundin. 😊
Behandelt von Yasemin•Augenbrauenkorrektur
Svenja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe zum Lasern und zur Kosmetik sonst auch zu Yasemin. Zum Wimpernlifting war ich das erste Mal dort und bin auch hier restlos zufrieden. Meine Wimpern sehen toll aus.