Es war richtig toll und ich konnte entspannen. Meine Haut war danach so schön.
Behandelt von Yasemin•Gesichtsbehandlungen
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yasemin ist super kompetent, sehr rücksichtsvoll und freundlich, Behandlung angenehm und effektiv. Sehr zu empfehlen, daher Termine schnell vergriffen. ;)
Behandelt von Yasemin•Gesichtsbehandlungen
Anon•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle im Salon lieb und nett. Immer wieder schön dahin zu kommen.
Behandelt von Yasemin•Gesichtsbehandlungen
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Erlebnis, besser geht nicht 👍✨
Behandelt von Yasemin•Gesichtsbehandlungen
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder schön bei dem Team von Undendlichachön! ich kommer gerne wieder.