(Un)perfect Kosmetik

4,8
5 Bewertungen
Neuköllner Straße 212, Berlin, Rudow, 12357
Geöffnet Heute: 12:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr gut, vor allem die Massage von Gesicht, Nacken und Dekolté fand ich super! Ich kann die Kosmetikerin zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente und erfahrene kosmetikerin. War sehr zufrieden. Sie erklärt jeder Schritt. Ich habe mich wohl und entspannt seit erste Sekunde bei Ihr gefühlt. Sehr zarte und hochentspannte Gesichtsmassaje. Mir gefiehl das Geruch der Produckte. Werde bestimmt wieder dorthin gehen.
Es war super - von Außen dachte ich erstmal: wo bin ich hier? - aber innen waren die Räumlichkeiten super. Eine tolle Bedienung und Beratung, ich kommer gern wieder.
Ich habe mich sehr wohl in dem Studio gefühlt, tolles, ansprechendes Ambiente. Meine gebuchte Gesichtsbehandlung mit Microdermabrasion konnte ich tiefenenspannt genießen. Die Kosmetikerin Suzana ist sehr einfühlsam und versteht ihr Handwerk. Ich werde wiederkommen und die Hotstone Massage ausprobieren, bin sehr gespannt und werde wieder berichten.

Lerne das Team kennen

Info

Seit 2009 bin ich ausgelernte Kosmetikerin und Visagistin mit viel Liebe zu meinem Beruf. Auf Ihre Bedürfnisse gehe ich gänzlich ein und nehme mir ausreichend Zeit dafür. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meinem Studio. Mit gepflegten Grüßen Suzana

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

(Un)perfect Kosmetik
Neuköllner Straße 212
12357 Berlin, Rudow

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von (Un)perfect Kosmetik in Berlin, Rudow. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltige Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegene öffentliche Verkehrsanbindung ist die U-Bahn-Station Wutzkyallee, die etwa zwölf Minuten zu Fuß entfernt liegt.

Das Team

Suzana ist die stolze Besitzerin von (Un)perfect Kosmetik. Sie ist dafür bekannt, dass sie sich um ihre Kunden kümmert und ihnen hilft, das Beste aus ihrem Aussehen herauszuholen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Salon ist entspannt, freundlich und professionell.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Gesichtsbehandlungen und Hautpflege spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Du kannst dich auf vegane, tierversuchsfreie und lokale Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen von qualitativ hochwertigen Marken freuen.
  • Extras: Das Studio ist super mit den Öffis zu erreichen. Zu deiner Behandlung gibt es kostenfreien WLAN-Zugang und auch Kinder sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
12:0019:00
DiDienstag
12:0019:00
MiMittwoch
12:0014:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
12:0017:00
SaSamstag
12:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe