Ich bin von der Behandlung begeistert; ich habe mich wirklich rundum wohlgefühlt! Es war eine wunderbare Zeit der Ruhe und Entspannung, mit professionellen Masseuren, die sehr einfühlsam und talentiert waren. Ich kann es nur wärmstens empfehlen :-)
Behandelt von Dorota•Weitere Massagen
Pamela•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine großartige Massage. Ich finde sie sehr professionell und sie trifft genau die Stellen, an denen die größte Verspannung herrscht. Nach der Massage fühlten sich meine Beine leicht an und ich war unglaublich entspannt. Ein großes Plus ist das frisch zubereitete Kaffee-Peeling. Ich kann es wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen, um auch andere Massagen auszuprobieren.
Behandelt von Dorota•Fußmassage
Przemysław•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eine wundervolle Lomi-Lomi-Massage! Schon beim Ankommen habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die Atmosphäre war sehr entspannend und die Behandlung wurde mit viel Herz und Feingefühl durchgeführt. Ich konnte komplett abschalten und den Alltagsstress vergessen. Danach fühlte ich mich leicht, erholt und voller neuer Energie. Es war nicht nur eine Massage, sondern eine kleine Auszeit für Körper und Seele. Von Herzen danke – ich komme gerne wieder! 💛✨