U.M.S make up beauty lifestyle Bewertungen

Lehmweg 50, Hoheluft, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
342 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Überaus freundlicher Service mit sehr gutem Ergebnis
ich wurde als Kundin ernst genommen und geschätzt.Die Chefin hat mich noch ganz schön geschminkt und der Preis war perfekt. Ich bekam Rabatt, obwohl ich erst zum ersten mal dort war.
Ich war das erste Mal bei Ute zum Augenbrauenstyling und -färben. Als Asch-Blondine habe ich immer ein wenig Angst, dass mir die Augenbrauen zu dunkel oder zu warm gefärbt werden, aber Ute hat einen perfekten Job gemacht und mich als Stammkundin gewonnen. Bin wirklich komplett zufrieden mit dem Ergebnis. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich super angenehm in privater Atmosphäre. Top!
Ein toller Salon wo man sich direkt wohl fühlt und gut aufgenommen wird. Sehr professionelle Beratung sowie Ausführung. Mit meinem Permanent Make-up bin ich super zufrieden und würde mich auch nur damit in Ute´s Hände damit begeben. Vielen Dank....ich bleibe U.M.S. treu :-)
Die bezaubernde Ute ist einfach eine Expertin auf ihrem Gebiet. Immer aktuell, immer freundlich und immer professionell. Neben den trendigen Neuheiten ist sie DIE Frau für ein natürliches Permanent Make-up.