U.M.S make up beauty lifestyle Bewertungen

Lehmweg 50, Hoheluft, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
342 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, vielen dank für den tollen Service!
Professionelle Make-Up Beratung und schöne Produkte. Die Chefin ist mit viel Leidenschaft und Herz bei der Arbeit.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte für einen sehr wichtigen Anlass ein Glamour Make Up gebucht und war begeistert. Geschminkt hat mich Florine, die sehr freundlich und professionell war. Das Ergebnis hat alle beeindruckt. Ich komme gerne wieder 😍
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon mit gutem Service
Alles super! gerne wieder