Twins Kosmetik Bewertungen

Brandenburgische Straße 22, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10707 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Füße-Peeling und die Füße-Massage bei der Praktikantin= Luisa (natürlich nach Meinem vorigen Einverständnis!), war sehr angenehm + entspannend & wohltuend! Gerade nach einem sehr streßigen Arbeitstag (verbunden mit vielen Laufen!), spürte Ich die Entspannung sehr an Meinen beiden Füßen + Fuß-Sohlen!
Salonantwort anzeigen
🥰🥰
Salonantwort anzeigen
Spontaner Termin, sehr professionell, guter Preis, nächstes Mal auf jeden Fall wieder
Salonantwort anzeigen
Kleines süßes Studio und sehr nette Mädls, die ihr Handwerk verstehen! Bin jedesmal super zufrieden und glücklich!
Salonantwort anzeigen
Das Füße-Peeling u. die Füße-Massage b. Senada, war diesmal einf. nur d. "Hammer"! Ich hatte diesmal d. supergeilen Wow!-Effekt! Denn: Diesmal nahm sie einen Kosmetik-Pinsel zur Hilfe, um Creme auf M. Füße + Fuß-Sohlen zu verteilen! Es hat angenehm gekitzelt, aber daf. d. Fuß-Reflexonen angeregt! Ich hatte ein zufriedns. Grinsen auf M. Gesicht u. habe dam. auch d. Kosmetik-/Massage-Studio verlaß.! Senada macht ihre Arbeit einfa. nur wunderbar! M. Füße fühlen sich in ihre Hände sehr wohl!
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
8
4