Twins Kosmetik

4,8
43 Bewertungen
Brandenburgische Straße 22, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10707
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Füße-Bad bei der Angestellten=Senada, bzw. die Füße-Maske+Füße-Maßage bei der Praktikantin=Josefine: War sehr angenehm & entspannend! Meine beiden Füßien + Ich, genoßen es sehr! Vor allem die Feinfühligkeit an den Füßen + Fußsohlen war mega geil!
Salonantwort anzeigen
Alles bestens
Salonantwort anzeigen
Alles bestens. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Mikrodermabrasionsbehandlung und war sehr zufrieden. Senada hat ihre Arbeit sehr gut gemacht, ausführlich behandelt und ihre Erklärungen waren sehr gut. Sie lächelte immer und war interessiert, während ich dort war. Ein Ort, an den ich wieder gehen möchte.
Salonantwort anzeigen
Ein tolles Kosmetikstudio, ich habe mich während der Gesichtsbehandlung sehr wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Sprachen
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Twins Kosmetik
Brandenburgische Straße 22
Charlottenburg-Wilmersdorf
10707 Berlin

Bei dem ganzen Alltagsstress ist etwas Zeit für Ruhe und Erholung essenziell. Zeit, erholsame Momente bei Twins Kosmetik in Berlin-Wilmersdorf zu genießen. Das Angebot umfasst von himmlischen Gesichtsbehandlungen über Haarentfernung mit Wachs bis hin zu entspannenden Massagen alles, was das Herz begehrt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Konstanzer Straße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Mit ihrem eigenen Kosmetikstudio haben sich die Beauty-Zwillinge Füsun und Arzu Yazar einen Traum erfüllt. Selbstverständlich wirst du von den Kosmetikerinnen immer kostenlos und typgerecht beraten, sodass die Behandlung perfekt auf dich abgestimmt ist.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlambiente, harmonisch, hell.
  • Expertise: Augenbrauenbehandlung mit einer speziellen orientalischen Fadentechnik.
  • Extras: Ganz einfach mit den Öffentlichen zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe