Sehr freundlich und sehr gute Maniküre. Bin zufrieden und komme wieder
Ronny•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank liebe Lisa! Ich bin begeistert und werde ganz sicher wieder kommen.
Kristin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Traumhaft & Empfehlenswert - war heute zum ersten Mal dort und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch. Sie hat alles sehr gut erklärt, Tipps gegeben und das Ergebnis ist sehr schön. Lieben Dank 🫶
Tanja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal zum Aquafacial da und sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, um auch selbstständig die Pflege zu verbessern neben dem Besuch bei der Kosmetikerin.
Alexandra B.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir hat die Behandlung sehr gut gefallen, ich fühlte mich gut aufgehoben. Tolle Gesichtsmassage!!!
Ich komme gern wieder 🙂