Ich fühle mich jedes Mal superwohl und herzlich willkommen! Die Behandlung ist immer sehr professionell und das Ergebnis perfekt. Ich bin froh, dass ich den Salon entdeckt habe und freue mich auf viele weitere Behandlungen. :-)
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin weiterhin sehr begeistert, feue mich jeden Monat auf meinen Termin zur Behandlung. Es ist ein tolles Ambiente und ie verwendeten Produkte sind richtig toll.
Ulrike V.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das aquafacial war wie immer toll. Die Haut strahlt.