Bin sehr froh, dass ich vor einigen Monaten die wunderbare Lisa und ihren tollen Salon gefunden habe. Freue ich mich immer sehr auf meinen Termin. Schönes Ergebnis und tolle Produkte, die auch schon bei mir zuhause eingezogen sind.
Tanja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das wimpernlifting war super und sieht trotz Sonne strand und Meer fantastisch aus.
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
:)
Dörte H.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohl gefühlt, eine tolle Beratung und Maniküre bekommen. Ich komme wieder :)
Stephanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toller Profi-Laden, trotzdem diskrete Atmosphäre, ästhetisch eingerichtet, erstklassige, bezahlbare Produkte und vor allem: Lisa ist top in ihrem Job und jeder Besuch bei ihr ein kleiner Spa-Urlaub. Anwendungen technisch auf dem neuesten Stand.