Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung und sehr entspannte tolle Gesichtsbehandlung. Gerne wieder.
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍
Anjuli K.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa is a very attentive, kind, meticulous professional, who made sure I feel comfortable. I am completely satisfied with the service, the salon is beautiful and clean, highly recommend to everyone!
Luca-Borbála•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Vielen Dank!