Tuty Permanent Makeup

5,0
50 Bewertungen
Nymphenburger Straße 47, 5. Stock, München, 80335
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal bei Tuty und bin vollkommen zufrieden! Tolle Beratung, sehr einfühlsam und tolles Ergebnis!
Tuty ist äußerst professionell und sympathisch. Das Ergebnis meiner Augenbrauen war ausgezeichnet. Ich kann sie nur weiterempfehlen..
Excelente profissional! Voltarei com certeza. 👏🏼
O ambiente é limpo e harmonioso. Você se sente abraçado e bem cuidado lá. Tuty é uma profissional competente, responsável e cuidadosa . Você não vai encontrar profissional melhor em toda a Alemanha. Eu estou muito feliz com o meu tratamento e já penso em voltar 😉
Tuty is a very sympatic person. Her rich detailrd explanations demonstrate what a great professional she is. I can only recommend 😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Lindauria, besser bekannt als Tuty (liebevoller Spitzname seit meiner Kindheit), habe einen Abschluss in Psychologie in Brasilien, aber ich habe 7 Jahre in Deutschland gelebt, wo ich mich in die Permanent Make-up verliebt habe, seitdem habe ich viele Spezialisierungen in Europa und Brasilien gemacht und heute bin ich eine Referenz für Verfahren mit hervorragenden Ergebnissen. Heutzutage lebe ich und arbeite in München. Permanent Makeup ist die Kunst, dauerhaft die natürliche Schönheit zu unterstreichen! Gekonnte Pigmentierung wird individuell an Sie angepasst. Das heißt, Form und Farbe werden genau mit Ihnen abgesprochen. Mein Permanent Make-up passt genau zu Ihnen und vereint perfekt Natürlichkeit und Schönheit in Ihren Gesichtszügen perfekt.

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Tuty sagen

Professionell7
Detailverliebt5
Talentiert5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene

Saloninfo

Tuty Permanent Makeup
Nymphenburger Straße 47
5. Stock
80335 München

Für einen strahlend frischen Teint haben wir in München, Maxvorstadt einen echten Geheimtipp für dich: Tuty PMU. Aquarelle Lips, Augenbrauenschattierung oder Wimpernkranzverdichtung, Tuty PMU holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist gut mit den Öffis erreichbar. Die nächstgelegene U-Bahnstation ist Maillingerstraße, die nur 5fünf Gehminuten entfernt ist.

Das Team

Tuty nimmt sich die Zeit, um ihre Kunden zu beraten und auf ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Hier wird Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Studio besticht durch seine einladende und elegante und stilvolle Einrichtung.
  • Expertise: Tuty ist in PMU Behandlungen und vielen Spezialgebieten in Europa und Brasilien ausgebildet.
  • Produkte und Produktmarken: Du kannst dich auf vegane, tierversuchsfreie Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen von qualitativ hochwertigen Marken freuen.
  • Extras: Keine Haustiere erlaubt, klimatisiert, barrierefrei.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Make Up Studios in der Nähe