Tuti Beauty

4,9
50 Bewertungen
Schloßstr. 2, Pempelfort, Düsseldorf, 40477
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden
Es war eine schnelle, profesionelle Behandlung.
Nette und verständnisvolle Behandlung, super Ergebnis.
Super lieb und tolle Arbeit! Komme wieder 🫶
Ich war jetzt das zweite mal zum Sugaring da und es hat mir wieder super gefallen. Tatyana ist sympathisch und lieb, dass dadurch die Behandlung überhaupt nicht unangenehm ist. Ich komme immer gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Tuti Beauty
Schloßstr. 2
Pempelfort
40477 Düsseldorf

Bei Tuti Beauty in Pempelfort kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von einem Profi mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Such dir jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin heraus, buche ganz einfach online mit Treatwell und lass dich von den Profis verschönern!

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios fühlt man sich hier wohl – Tatyana ist herzlich und die Atmosphäre entspannt. Nachdem du angekommen bist, findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, in dem du deine Wünsche besprechen kannst, und Tatyana ihre Ideen mit einbringt, damit du die Behandlung bekommst, die am besten zu dir passt! Wimpernverlängerungen, Haarentfernung mit Wachs oder der Zuckerpaste, Nagelverlägerungen und aufwendige UV-Gel Behandlungen, kreatives Stamping oder ganz individuelle Pinselmalerei – hier wird auf all deine Wünsche eingegangen! Für Freude an lang anhaltenden Ergebnissen sorgt neben Tatyanas Expertise, die Verwendung von hochwertigen Produkten! Lass auch du dich verwöhnen und verschönern!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:0012:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe