Tulit Beauty & More

4,8
416 Bewertungen
Torstraße 101, Mitte, Berlin, 10119
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00
Last Minute und Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
416 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für die saubere und tolle Arbeit! Bis zum nächstes Mal!
Ich war jetzt schon dreimal da und werde weiterhin für die Lashextensions hingehen. Ist echt alles top!
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Die Nägel sehen super aus und der Schellack hält sehr sehr gut!!!
Ich kam ohne Termin, wurde trotzdem behandelt , das fand ich nett… die Behandlung sonst war besser , aber da hatte ich auch Luxus Pediküre gebucht, das werde ich am nächsten Besuch auf jeden Fall explizit ansagen , den zwischen den Behandlungen lliegen Welten, trotzdem Danke für die schnell und korrekt Arbeit
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über T. sagen

Professionell7
Effizient6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Tulit Beauty & More
Torstraße 101
Mitte
10119 Berlin

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Tulit Beauty & More in Berlin-Mitte. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, Nagelpflege, Wimpernverlängerungen oder dauerhafter Haarentfernung wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Rosenthaler Platz ist in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Das herzliche Team ist in jedem Gebiet spezialisiert und hat für jeden Bereich mindestens einen Meister mit Zertifikat. Ihr Herzenswunsch wäre, dass ihre Kunden als Freunde wieder gehen und nur eins im Kopf behalten: This was lit, TULIT.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, sauber, Wohlfühlambiente.
  • Expertise: Naildesign, Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung, dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Nachhaltige Produkte.
  • Extras: Dank der zentralen Lage gibt es diverse Restaurantmöglichkeiten in der Nähe und der Salon ist ganz einfach mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe