Tui Na Massage Bewertungen

Senefelderstraße 74 B, 70176 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,3
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Massage.
Das Studio wirkt zwar optisch nicht wie ein professionelles Studio, aber völlig in Ordnung. Die Massage war sehr gut und die Masseurin sehr nett. Nur die Deutschkentnisse sind leider nicht so gut. Jedoch Preis-Leistungs-Verhältnis top!
Die Klingel ist bei einem Ladengeschäft ungewohnt. Der Empfangsbereich hatte sehr persönliche Züge (z.B. Kinderwagen). Die Kommunikation war extrem eingeschränkt, da ich nicht gut in asiatischen Sprachen bin. Der Massageraum liegt sehr ruhig, die Handtücher waren frisch/neu und die Massage war sehr wohltuend. Eine schöne Auszeit. Danke!
Gute Massage
Das sieht nicht sonderlich schön aus oder so aber dafür weiß man hier was man tut. Massage ist hervorragend,