Tuba ist sehr perfektionistisch veranlagt. Ich hatte bei ihr eine dauerhafte Haarentfernung und danach noch ein Wimpernlifting. Mit dem Lifting war sie jedoch nicht zufrieden, wobei ich es sehr wohl bin, und daher habe ich daher weniger zahlen müssen. Bin bereits zum dritten Mal da gewesen und wie immer mehr als zufrieden <3
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und Aufmerksam
Super Ergebnis ! Kann ich nur weiterempfehlen sehr gute Erfahrung :)