Sehr gute Beratung! Es wird sich sehr viel Zeit genommen und super schöne Ergebnisse! Ich bin absolut begeistert. Zudem ist die Atmosphäre sehr entspannend! Sehr zu empfehlen !
Behandelt von Tuba•Wimpernwelle
Rahime Sezgin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauber und ordentliche Arbeit vielen Dank ich komme wieder … 🥰 👍🏻
Behandelt von Tuba•Damen Waxing - Beine
Melek•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde immer auf meine Augenbrauen angesprochen sei es in der Bahn im Bus oder beim Einkaufen ! Danke Tuba du leistest super Arbeit ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen :)