Kann ich jedem empfehlen der keine Lust mehr auf lästige Haare hat ich habe super Ergebnisse schon nach der 2 laser Behandlung ich bereue es das ich schon nicht viel vorher damit angefangen habe
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
1A mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen
Vielen dank 🙏🏻
Behandelt von Tuba•Damen Waxing - Beine
Suzan Z.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig 👏🏻 vielen Dank….
Behandelt von Tuba•Augenbrauen & Wimpern färben
Amida S.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin megaaaaa begeistert 😍
Behandelt von Tuba•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer ! 👍🏻
Behandelt von Tuba•Haarentfernung mit Fadentechnik