Wie immer gründlich sauber !
Alles 🔝 !
Bin sehr zufrieden !
Behandelt von Tuba•Haarentfernung mit Fadentechnik
Arzu Yanar•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken!!! Es war ganz, ganz toll vorhin bei Ihnen und ich bin total fasziniert von der Laser Behandlung :))) Ich bin sehr zufrieden :) ich bin sooo glücklich mit dem Ergebnis! Werde mich wegen eines neuen Termins bei Ihnen melden! Vielen lieben Dank und einen schönen Abend Ihnen!
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Persönliche Beratung war Sehr angenehm. Sie ist offen, ehrlich und sehr kompetent. Die Behandlung war professionel
Ich kann Tuba nur weiter empfehlen!
Behandelt von Tuba•Peeling
Jana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!