Meine Haut und ich sind sehr dankbar für die Behandlung!
Klare weiter Empfehlung ….
Danke Tubi
Behandelt von Tuba•Gesichtsbehandlungen
Jamie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Danke 🤩
Behandelt von Tuba•Augenbrauen zupfen
Gülcan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tuba ist sowohl in Ihrer Arbeit,als auch in Ihrem Wesen ein toller Mensch.Habe im Raum
Düsseldorf/Köln schon viele Studios besucht und festgestellt,dass Sie die beste ist. Sie arbeitet sehr genau &sauber und bei Ihr fühlt man sich herzlich willkommen