Bei Tuba bin ich in guten Händen. Sie ist immer so herzlich und professionell! Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Ihr und ich bin immer noch so zufrieden wie am ersten Tag!
Behandelt von Tuba•Augenbrauen zupfen
Paola•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit!
Freundlich&Hygienisch
Die Beste💓
Behandelt von Tuba•Augenbrauen zupfen
Betül•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist durch und durch ein Profi. Arbeitet sorgfältig und ist dazu noch ein sehr liebenswerter Mensch.