Sehr fachkundig und sehr freundlich. Hat alles genau erklärt. Alles war sehr sauber. Behandlung war super und wie gewünscht. Ist auf individuelle Wünsche super eingegangen. Immer wieder gerne.
Behandelt von Tuba•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tubi ist sehr professionell ! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Viktoria W.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tuba ist sehr herzlich ♥️
Macht ihre Arbeit sehr gut und sehr professionell
ich kann sie mit einem guten Gewissen weiterempfehlen